Programme

Sie möchten Teddy buchen? Hier eine Aufstellung seiner aktuellen Programme
 

Irisch - schottische Folkmusik

 
Überzeugender kann Teddy nicht sein. Geschichten aus dem Alltag verbunden mit der einzigartigen Stimmung irisch-schottischer Musik. Halbplaybacks sorgen für den richtigen Hintergrund Live gesungen mit Teddy`s einzigartiger Stimme, live gespielt mit Akkordeon und Bodhran.
Preis auf Anfrage
Hörbeispiel  

Seemannslieder und Shanties

 
Lieder von und zur See aus England, Irland, Amerika und Deutschland. Nebst Shanties auch ein "Wieder - Hören" bekannter Waisen von Freddy und Co. Halbplaybacks, dazu live gesungen und live gespielt mit Akkordeon. Stimmungs- und Schunkellieder aber auch melancholisches aus einer Zeit als die Schiffe aus Holz und die Männer aus Eisen waren.
Preis auf Anfrage
Hörbeispiel  

Volkslieder

 
Volks und Wanderlieder aus Deutschland. Lieder aus den Bergen und von der Küste. Das Programm für diejenigen, die gerne Volkslieder mitsingen und mitmachen.
Preis auf Anfrage
Hörbeispiel  

Oldies und Unterhaltung

 
Ein buntes Programm bekannter und unbekannter Oldies gut kombinierbar mit den vorstehenden 3 Programmen. Songs von Beatles, Creedance Clearwater Revival etc.
Preis auf Anfrage